Hallo.

Ich bin Hanna.

Lebenslustig, offen und kommunikativ.

 

Seit mehr als 19 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig.

Gestartet bin ich im Vertrieb mit viel Kundenkontakt. Bei Lancôme wurde ich zur  Visagistin ausgebildet. Bis zur Gründung meiner Familie hatte ich eine leitende Tätigkeit in dem führenden Kosmetikkonzern Deutschlands. Durch meine Entwicklung im Unternehmen hatte ich zuletzt weniger Nähe zum Kunden. Das hat mir gefehlt!

 

Ich freue mich umso mehr, meine Begeisterung rund um das Thema Make-up mit euch in den Workshops zu teilen. 

 

Die DKMS life unterstütze  ich ehrenamtlich und führe Kosmetikseminare für Frauen, die an einer Krebserkrankung leiden, durch.

 

Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern lebe ich im Münsterland. Wenn es die Zeit zulässt, stehe ich liebend gerne stundenlang am Herd und backe & brutzle herum.